Diskussion:Amulett der Alakshmi

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön geworden! Tilberg 19:14, 19. Aug 2009 (CEST)

Inhaltlich ja, wirklich schön. Aber die Bilder müssen noch mal irgendwie umgebastelt werden. --CHOUETTE 19:22, 19. Aug 2009 (CEST)
Wieso? Tilberg 19:25, 19. Aug 2009 (CEST)
Bei mir zeigts zwei der großen Bilder links an und rechts ist völlig frei, darunter ist dann links ewig viel Platz und das letzte große Bild knietscht rechts am Rand. Ist das bei Euch nicht so? --CHOUETTE 20:08, 19. Aug 2009 (CEST)
Das scheint von der Auflösung und dem Bildschirmformat abhängig zu sein. Bei mir (15,4 Widescreen (16:10) aufm Notebook) bzw. aufm 19er TFT im Büro mit 4:3-Seitenformat sieht alles perfekt aus - da sind die drei Bilder schön nebeneinander angeordnet. Habe es mit Firefox 3.5, Opera 9.6 und Internet Explorer 8 probiert und es geht überall. Gruß --Papatentos 20:27, 19. Aug 2009 (CEST)
Ach so. Dann soll es natürlich so bleiben. Ich nehme meine Nörgelei zurück und werde mir wohl über kurz oder lang einen neuen Monitor kaufen müssen. ;-) --CHOUETTE 20:52, 19. Aug 2009 (CEST)

Was anderes: Habs nur noch so dunkel im HInterkopf, aber ist das Amulett nicht der Grund, weshalb Krishna Ghaunar so hinter dem Gewand her ist? Tilberg 19:25, 19. Aug 2009 (CEST)

Nö. Der wusste nix vom Amulett und war eigentlich auch nicht hinter dem Gewand her. Der wollte nur den Brahmanen und dessen Soma. Das Gewand fiel nebenbei ab und stand Ghaunar besser als sein schlüpferblau. --CHOUETTE 20:09, 19. Aug 2009 (CEST)
Das wollte ich auch antworten, aber du warst schneller... :o) --Papatentos 20:20, 19. Aug 2009 (CEST)

[Bearbeiten] Oval?

Ist das Amulett in der einen Darstellung wirklich oval? Oder ist das vielleicht nur die Perspektive, weil er es schräg hält? Tilberg 11:03, 31. Dez. 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge