Diskussion:Abrafaxe-Onepager

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

[Bearbeiten] Onepager nach Ort und Jahr + Vorlagen-Übersicht 1P

Anfangs hatte ich diesen Abschnitt, als Erstveröffentlichungsort/~zeit des Onepagers verstanden. Das wird aber offensichtlich immer schwieriger zu trennen sein, wenn man die jeweiligen Zeitschriften im Jahrgang mit all ihren Onepagern tabelliert. Z.B. war in der SI bei EWA ja auch was aus der SPAR-Aktion und Tele-Lotto mit drin. Besonders bedenklich wird das in der Onepager-Vorlage. Da will man die schnelle Übersicht. Deshalb "erwartet" der Nutzer sicherlich auch die PALKAN-Spalte. Aber das sind alles Nachdrucke. Und, wenn wir die konsequent dort hinein nehmen, müssten logischer Weise BVG Plus, SCHROT & KORN/Simsalabim und BUS (und, wer weiß was künftig noch?) mit hinein. A propos: auch, wenn der Tele-Lotto-Strip nur aus drei Bildern besteht - der Lottoschein war ja auch nur ein Schnipsel - müßte ja Tele-Lotto auch noch mit in die P1-Übersicht. :confused: Phoenix 16:54, 13. Jan. 2013 (CET)

Persönliche Werkzeuge