Diskussion:Abenteuer Mosaik - Die Digedags reisen um die Welt

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Wäre es möglich, ein paar Fotos der Ausstellung hochzuladen? --Scheuch 21:57, 25. Feb. 2010 (CET)

Mach ich am Wochenende mit Udo Swamp 22:47, 25. Feb. 2010 (CET)
Danke! --Scheuch 22:58, 25. Feb. 2010 (CET)
*erinner*. ;-) Tilberg 15:23, 23. Apr. 2010 (CEST)
ich kann ein paar Bilder hochladen zu Lauenstein, Hoyerswerda, Bautzen, wenn du lieb wärst diese mit einzubinden in die Struktur /neue Galerie. Bevor das Fanzine noch nicht fertig ist habe ich leider keine große Zeit für so etwas.
Ich würde die einbinden. Vielen Dank! --Scheuch 19:53, 24. Apr. 2010 (CEST)
Geht klar, vielen Dank! Udo Swamp 21:57, 24. Apr. 2010 (CEST)

Hier noch die Hinweise zum Hochladen von Fotos, diese müssen auch nicht extra verkleinert werden.

Für eigene Fotos und Grafiken gibt es die Lizenzvorlage Foto. Sie wird folgendermaßen verwendet:

{{Foto
|beschreibung=Bildinhalt
|datum=Datum
|quelle=Bildherkunft
|urheber=Bildurheber
}}

Die vier Angaben müssen nicht alle ausgefüllt werden, aber zumindest der Name des Urhebers muss genannt werden. Beispiel:

{{Foto
|beschreibung=Winterlandschaft
|datum=Februar 2008
|quelle=eigene Zeichnung
|urheber=Gilbert Schwarz
}}

Das ergibt folgenden Lizenzhinweis:

Dieses Bild wurde nur für die Benutzung in der MosaPedia freigegeben. Jede Verwendung außerhalb der MosaPedia ist ein Verstoß gegen das Urheberrecht.
Bilddetails
Beschreibung Winterlandschaft
Datum Februar 2008
Quelle eigene Zeichnung
Urheber Gilbert Schwarz

Persönliche Werkzeuge