Diskussion:30 Jahre Abrafaxe - Jubiläumsausstellung

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

in der Tabelle Monate bitte nicht ausschreiben und nicht zentrieren

und den abgelaufenen Termin vom vorigen Jahr bitte auch in die Tabelle mit reinnehmen --Scheuch 13:00, 24. Jan 2006 (CET)

[Bearbeiten] Weitere Termine?

War diese Ausstellung nicht anschließend auch noch in weiteren Einkaufscentern zu sehen, oder war das dann nur noch die Stellwand ohne Technik? Oder ergänzt um das 31. Jahr und deshalb mit neuem Titel? Phoenix 22:32, 16. Feb. 2017 (CET)

Tut mir leid, dir da nicht zur Hand gehen zu können, Phönix. Ich habe von diesen ganzen Ausstellungen viel zu wenig Ahnung. Ich erinnere mich aber an eine in der Kulturbrauerei Berlin ... haben wir die hier schon irgendwo stehen? Tilberg 00:15, 17. Feb. 2017 (CET)
Die mit den Digedags? Ja.
Andere Frage: Formatierung Datum in der Tabelle? Habe vorhin erst Scheuchs Bitte von 2006 gelesen. Muss aber erst mal Pause einlegen. Datum ohne Monatsnamen? O.k.! Aber nicht zentriert? Sieht eigentlich albern aus. Vor allem, wenn sie alle das selbe Format haben, wie hier in der Artikeltabelle. Bei den Ausstellungen gibt es aber auch solche Angaben, wie "Ende Oktober xyzJ". Deine Empfehlung? Phoenix 01:05, 17. Feb. 2017 (CET)
Persönliche Werkzeuge