Benutzer Diskussion:Noka

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

(CET)Hallo Noka, willkommen in der MosaPedia! Mäggi 23:39, 21. Dez. 2012 (CET)

Hallöle, wie fändest du es wenn die Abrafaxe mal in verschiedenen Zeiten sind z.B. Abrax:jahr 2000 Brabax:jahr 0001 Califax: 2000 v.Chr. ?

Auch von mir ein fröhliches "Willkommen!". :-)
Zur Frage: Sowas ähnliches gabs mal bei Die ABRAFAXE.
PS: Bitte signier deine Beiträge auf Diskussionsseiten wie dieser hier mit ~~~~ oder dem entsprechenden Button oberhalb des Editfensters ... Grüße, Tilberg 01:38, 22. Dez. 2012 (CET)
So sieht er aus, der Knopf: Datei:Button sig.png -- Sei gegrüßt! Kobold 13:29, 22. Dez. 2012 (CET)
??? Was soll ich machen? Ich verstehe nichts mehr.
Schreib was, drücke auf den Datei:Button sig.png-Knopf oben (schau was im Text passiert) und dann auf "Vorschau zeigen" unten. Aus ~~~~ wird "magisch" Name-Datum-Uhrzeit. "Seite speichern" und fertig! --Kobold 15:20, 22. Dez. 2012 (CET)
Jaaay es klappt
Noka 22:40, 22. Dez. 2012 (CET)
Prima. :-) Der blaue Kasten kam übrigens, weil du am Anfang der Zeile erst ein Leerzeichen eingegeben hast. Zum Einrücken des Textes gibt man am Anfang der Zeile einen (oder mehrere) Doppelpunkte ein. Mäggi 22:45, 22. Dez. 2012 (CET)
Noka 22:49, 22. Dez. 2012 (CET)
Was sind den nun eigentlich die Abrafaxe? Brüder,Freunde,oder was ?¿?Noka 21:35, 23. Dez. 2012 (CET)
Das weiß (noch) keiner. Es würde sonst schon in der Mosapedia stehen. --Meinrath 23:50, 23. Dez. 2012 (CET)
hab gerade in onepager Nr.433 die Wörter "seine Freunde " gelesen Noka 00:59, 24. Dez. 2012 (CET)
Ich hab in der Disskusion von CHOUETTE gelesen das diese mosapediaclubmitgliedschaft (oder wie es heißt) das man an Tillberg 1000 € bezahlen muss IST DAS ERNST GEMEINT ???
Noka 00:12, 26. Dez. 2012 (CET)
CHOUETTE mußte damals wohl für 41,667 Jahre im Voraus bezahlen ;), bei allen anderen genügt die jährliche Zahlung und es gibt auch noch ne feine Jahresgabe. Viele Grüße--HptmF 01:42, 26. Dez. 2012 (CET)
Willkommmen! Und, keine Angst! Wenn du "nur" ein paar Artikel schreiben möchtest, oder ein paar andere lesen, musst du nicht Mitglied im MosaPedia e.V. sein. aber das kannst du ja gerne hier: MosaPedia und hier: MosaPedia e.V. nachlesen. Phoenix 10:49, 26. Dez. 2012 (CET)
Zur noch unbeantworteten Frage nach dem Preis für eine Mitgliedschaft im MosaPedia e.V.: 24,-€ pro Jahr. Mäggi 11:45, 26. Dez. 2012 (CET)
dann ist ja gut :D Noka 21:58, 26. Dez. 2012 (CET)
Schade, und ich dachte, ich komme schnell an 1000 Euro. ;-) Tilberg 22:54, 26. Dez. 2012 (CET)
nenenenene so geht das hier nicht :D Noka 21:02, 5. Feb. 2013 (CET)
Persönliche Werkzeuge