Benutzer Diskussion:Maghan

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Maghan!

Herzlich willkommen in der MosaPedia. Der Artikel über Pythagoras ist ein guter Anfang, er kann aber noch ergänzt werden. Ich trage weitere Hefte ein, in denen er auch erwähnt wird. --Heinrich 19:11, 9. Sep. 2012 (CEST)

[Bearbeiten] Bild

Blöderweise mag Windows7 meinen alten Scanner nicht, sodass ich Brabax bei der Pythagoras-Lektüre nicht einstellen kann. Wäre aber schön an der Stelle hier.

Hallo Maghan! Das Bild lade ich für dich hoch. Es gibt übrigens noch mehr im Mosaik zum Satz des Pythagoras. Wenn du im Artikel Pythagoras bist und dann links unter "Werkzeuge" auf "Links auf diese Seite" clickst, findest du noch mehr dazu, z. B. Nucleon und den Onepager SI 327 - Scherbengericht). Gruß Mäggi 21:57, 9. Sep. 2012 (CEST)
So, Bild ist drin. Mäggi 22:11, 9. Sep. 2012 (CEST)
Thx. Sieht sehr gut aus. Hab bisher so viel Werkzeug-Seiten gelesen und dachte mir, am besten lernt man wahrscheinlich weiter, wenn man mal einen Artikel macht. Also ist noch etwas holprig, wird aber. Danke ebenso für die Hinweise. lg jan
Persönliche Werkzeuge