Benutzer Diskussion:Hanghuhn

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo Hanghuhn (wie das klingt... ;-) )! Schön, daß du mitmachst! Gruß Tilberg 18:33, 26. Sep 2007 (CEST)

[Bearbeiten] Auflagen Sammelbände

Hallo, zur Sicherheit auch nochmal hier meine Frage: Wenn du in den SB-Artikeln schreibst "Dieunddie Auflage ist gekürzt", heißt das dann, daß die anderen Auflagen ungekürzt sind? Oder heißt das nur, daß du diese eine Auflage überprüft hast? Gruß Tilberg 18:57, 31. Mai 2009 (CEST)

Hallo Tilberg, im Wesentlichen stimmt die zweite Annahme. Mir fehlen aber von den Bänden 1, 2 und 3 ein paar Auflagen. Bei denen kann ich es nicht mit Bestimmtheit sagen. Sicher ist auf jeden Fall, daß die Softcover-Auflagen von Band 1 und 2 sowie die komplette 1990er Auflage (Verlag Junge Welt GmbH)gekürzt sind. Interessant ist, dass z.B. die 3. Auflage von Band 10 (1990!) sowohl in der Hardcover- als auch in der Softcover-Ausgabe ungekürzt sind. Gruß Hanghuhn

Persönliche Werkzeuge