Benutzer Diskussion:Choleron

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Schön, daß man dich nun ansprechen kann... Eigentlich hätte ich ja einen ägyptischen Nickname erwartet. ;-) Nachträglich herzlich willkommen in der MosaPedia! Tilberg 18:48, 12. Mai 2008 (CEST)

Gleichfalls ein herzliches Willkommen von mir. --Bhur 19:02, 12. Mai 2008 (CEST)

[Bearbeiten] Apostrophen

Fiel mir gerade auf: Den Apostrophen findet man auf der gleichen Taste wie das "#". Das Dingens, was du stattdessen benutzt hast, ist ein Gravis-Akzent. Ich hab das jetzt bei Phisimachos' Soldaten und den entsprechenden Verlinkungen geändert. Sei mal bitte so nett und überprüfe mal, ob ich alle erwischt habe. LG und auch von mir ein herzliches Willkommen --CHOUETTE 10:39, 12. Jun 2008 (CEST)

Danke für den Tipp, ich hab mich schon gewundert wieso es zwei Apostrophen auf der Tastatur gibt. Da hätte ich wohl vorher den 50/50 Joker ziehen sollen. Ich glaube Du hast alle falschen Apostrophen erwischt.Choleron 17:59, 12. Jun 2008 (CEST)

Danke, Chloreon habe es jetzt mit der anmeldung geschafft.  :-D Benutzer:Ritter Runkel (CEST)

[Bearbeiten] Verweissensitiv

Hübsches Spielzeug, wa? ;-) Tilberg 18:26, 5. Okt. 2009 (CEST)

Ja und ein super Funktionsname. :-)--Choleron 18:33, 5. Okt. 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge