Ritter Runkel und seine Zeit

Aus MosaPedia

Version vom 18:39, 29. Jan. 2006 bei Trin (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Titelbild Ritter Runkel und seine Zeit

Ritter Runkel und seine Zeit ist ein historischer Roman von Lothar Dräger mit Illustrationen von Ulf Graupner. Das Buch wurde im Dezember 2002 veröffentlicht und umfasst 32 Seiten. Neben der Normalausgabe wurde eine auf 444 Exemplare limiterte Sonderausgabe mit Variantcover herausgegeben, die von Lothar Dräger und Ulf Graupner signiert ist.

Inhalt

Zwanzig Jahre sind seit den Abenteuer mit den Digedags vergangen und Ritter Runkel ist sichtlich gealtert. Runkel hat sich auf seine Burg Rübenstein zurückgezogen und expermentiert auf dem Gebiet der Alchemie. ...

... bitte ergänzen ...


Bild:Hapfff.png Dieser Artikel ist noch sehr kurz oder noch unvollständig. Wenn du möchtest, kannst du ihn ergänzen.
Persönliche Werkzeuge