Pteroman

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
'''Pteroman''' ist ein deutscher Illustrator und Zeichentrickanimator. Er hat verschiedene Werke im Rahmen der MOSAIK-[[Fanart]] und -[[Sekundärliteratur]] geschaffen, darunter - als ''Schartenfink'' - auch den [[Fancomic]] ''[[Little Heino]]''. Regelmäßig gestaltet er Flash-Animationen für die Website des Roman- und Comicladens von Rainer Gräbert. Pteroman war wichtiges Mitglied in der [[BMC]] und ist einer der Köpfe hinter dem ''[[Der Digedonen-Ring|Digedonen-Ring]]''.
+
'''Pteroman''' arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Texter in Berlin. Er hat verschiedene Werke im Rahmen der MOSAIK-[[Fanart]] und -[[Sekundärliteratur]] geschaffen, darunter - als ''Schartenfink'' - auch den [[Fancomic]] ''[[Little Heino]]''. Regelmäßig gestaltet er Flash-Animationen für die Website des Roman- und Comicladens von Rainer Gräbert. Pteroman war wichtiges Mitglied in der [[BMC]] und ist einer der Köpfe hinter dem ''[[Der Digedonen-Ring|Digedonen-Ring]]''.
== Weitere Arbeiten für MOSAIK-Fanzines ==
== Weitere Arbeiten für MOSAIK-Fanzines ==

Version vom 13:28, 15. Dez. 2008

Pteroman arbeitet als freiberuflicher Illustrator und Texter in Berlin. Er hat verschiedene Werke im Rahmen der MOSAIK-Fanart und -Sekundärliteratur geschaffen, darunter - als Schartenfink - auch den Fancomic Little Heino. Regelmäßig gestaltet er Flash-Animationen für die Website des Roman- und Comicladens von Rainer Gräbert. Pteroman war wichtiges Mitglied in der BMC und ist einer der Köpfe hinter dem Digedonen-Ring.

Weitere Arbeiten für MOSAIK-Fanzines

Persönliche Werkzeuge