Onepager BK 952 - Tortenschlacht

Aus MosaPedia

Version vom 09:52, 7. Apr. 2024 bei Heinrich (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 952
Erschienen 18. Februar 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.952
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Die Eier-Diät
Folge danach Puzzleterror
Datei:BK952.jpg

Inhaltsverzeichnis

Comic

Inhalt

Abrax stellt fest, dass es in der Küche lecker riecht. Brabax berichtet ihm, dass Califax gerade seinen Wettkampfbeitrag zur "Torte des Jahres" vorbereitet. Da entdeckt Abrax eine Fliege, die um die riesige Torte schwirrt. Weil er das ekelhaft findet, versucht er die Fliege zu fangen. Er steigt auf die Stuhllehne und verliert dabei das Gleichgewicht. Dabei kann er die Fliege noch erwischen und ruft Califax zu, dass er sich bei ihm bedanken kann. Califax bekommt allerdings einen Wutanfall, denn Abrax ist genau in seine Torte gefallen.

Figuren

Bemerkungen

Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge