Onepager BK 748 - Notfallmedizin

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Notfallmedizin)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 748
Erschienen 24. Mai 2003
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.748
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2003
Folge davor Letzter Test
Folge danach Gesünder leben mit den Abrafaxen
Datei:BK748.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax klagt über schlimme Kopfschmerzen, worauf ihm Califax eine Tablette bringt. Abrax lehnt ab, weil das schon probiert hat. Da bringt Califax ihm Zäpfchen. Damit soll er ihm bloß vom Leibe bleiben, erklärt Abrax.

Dann will Califax es mit klassischer chinesischer Medizin versuchen. Er holt ein Nadelkissen und steckt ihm Nadeln in die Nase. Doch nun stellen sich zu den Kopfschmerzen auch noch Nasenschmerzen ein.

Califax rät ihm dann, sich nun doch einen passenden Fahrradhelm kaufen, der keine Kopfschmerzen verursacht.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge