MIR-Pocket 8

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Heftdaten
Titelbild Erschienen November 2006
Thema 50 Jahre MOSAIK
Umfang 32 Seiten A6
Auflage 300
Katalog XXX im Abrafaxe-Katalog
Umschlag-
gestaltung
Cover: Pteroman
Rückseite: Hannes Hegen
(Zeichnung aus dem Diafilm 1)
Serie Liste aller MIR-Pocket-Ausgaben
Heft davor MIR-Pocket 7
Heft danach MIR-Pocket 9

Die Veröffentlichung von MIR-Pocket 8 hat sich immer wieder verschoben. Ursprünglich sollte es schon zur Mosaik-Börse in Wolfen 2005 erscheinen, wo dann letztlich aber nur Auszüge einzelner Artikel in Form der Kosmospost zu lesen waren. Auch die Veröffentlichung anlässlich der Mosaikbörse 2006 klappte wegen eines Druckereiproblems nicht. Jedoch verteilte Michael Klamp einige A5-Vorabexemplare in Schwarz/Weiß.

Zum Tag der offenen Tür am 24.11.2006 wurde das MIR-Pocket 8 schließlich veröffentlicht.

Inhalt

Persönliche Werkzeuge