Lord Hummingford

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 3: Zeile 3:
'''Lord Conrad Hummingford''' ist eine Figur der [[Weltreise-Serie]].
'''Lord Conrad Hummingford''' ist eine Figur der [[Weltreise-Serie]].
 +
Laut der internationalen Ausgabe des St. Petersburger Tageblatts reicht Lord Hummingfords Stammbaum bis tief in die normannische Zeit. Auf seinem Landsitz ''Wickedshire Castle'' züchtet er Grottenolme und besitzt die größte Sammlung lanzarotischer Landlurche. Er wettet leidenschaftlich gern und lässt nie eine Wettschuld offen. Seinen Sitz im House of Lords verlor er an einen norwegischen Krabbenfischer. Er gilt als untadeliger Ehrenmann. Gemeinsam mit seinem [[Butler James (Weltreise-Serie)|Butler James]] gehört er zu einer Gruppe von Abenteurern, die an einem Wettrennen um die Welt teilnehmen, um den größten Abenteurer aller Zeiten zu küren.
<br style="clear:both" />  
<br style="clear:both" />  

Version vom 09:25, 11. Apr. 2006

Lord Hummingford

Lord Conrad Hummingford ist eine Figur der Weltreise-Serie.

Laut der internationalen Ausgabe des St. Petersburger Tageblatts reicht Lord Hummingfords Stammbaum bis tief in die normannische Zeit. Auf seinem Landsitz Wickedshire Castle züchtet er Grottenolme und besitzt die größte Sammlung lanzarotischer Landlurche. Er wettet leidenschaftlich gern und lässt nie eine Wettschuld offen. Seinen Sitz im House of Lords verlor er an einen norwegischen Krabbenfischer. Er gilt als untadeliger Ehrenmann. Gemeinsam mit seinem Butler James gehört er zu einer Gruppe von Abenteurern, die an einem Wettrennen um die Welt teilnehmen, um den größten Abenteurer aller Zeiten zu küren.


Lord Hummingford tritt in folgenden Mosaikheften auf

344, 345, 346, 347, 348, 357
Persönliche Werkzeuge