Onepager BK 631 - Hartes Training

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Hartes Training)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 631
Erschienen 6. April 2002
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.631
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2002
Folge davor Ei-Ei-Ei...
Folge danach Von Freund zu Freund
Datei:BK631.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax trainiert im Fitnessraum, wo Brabax ihn für die Liegestütze lobt. Anschließend schickt er Abrax zu den Hanteln. Fünfzig mal die Hantel heben müsste reichen! Abrax verschwindet in der Küche. Rasch kehrt er wieder zurück, denn das Krafttraining war noch nicht ausreichend.

Abrax legt sich jetzt auf die Fitnessbank und stemmt Gewichte. Dann fühlt er sich stark genug für den nächsten Versuch. Brabax begleitet ihn in die Küche zu Califax. Erneut versucht er das Schraubglas zu öffnen, doch er schafft es wieder nicht. Califax schimpft über die verdammten Verschlüsse. Die Hersteller sollten ihnen mal die Trainingsstunden bezahlen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge