Diskussion:Portal:Alben und Onepager

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Heißt der Roman wirklich "...Kapernfahrer", wie ich das aus dem Verzeichnis lieferbarer Bücher herauskopiert habe? Müßte das nicht "... Kaperfahrer" ohne n heißen? Es geht doch wohl ums Schiffeentern, nicht um die Kapern... [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:32, 5. Okt 2006 (CEST)
Heißt der Roman wirklich "...Kapernfahrer", wie ich das aus dem Verzeichnis lieferbarer Bücher herauskopiert habe? Müßte das nicht "... Kaperfahrer" ohne n heißen? Es geht doch wohl ums Schiffeentern, nicht um die Kapern... [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 16:32, 5. Okt 2006 (CEST)
 +
:Natürlich ohne "n". --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:29, 5. Okt 2006 (CEST)

Version vom 17:29, 5. Okt. 2006

Heißt der Roman wirklich "...Kapernfahrer", wie ich das aus dem Verzeichnis lieferbarer Bücher herauskopiert habe? Müßte das nicht "... Kaperfahrer" ohne n heißen? Es geht doch wohl ums Schiffeentern, nicht um die Kapern... Tilberg 16:32, 5. Okt 2006 (CEST)

Natürlich ohne "n". --Bhur 17:29, 5. Okt 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge