Diskussion:Orient-Okzident-Serie

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
::::Ich bin für ein neues Kapitel: Susa-Kapitel --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 18:53, 19. Sep. 2023 (CEST)
::::Ich bin für ein neues Kapitel: Susa-Kapitel --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 18:53, 19. Sep. 2023 (CEST)
:::::Oder "Susi-Kapitel"? Na ma kieken, wie lange ihr euch da rumtreibt ... [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 18:56, 19. Sep. 2023 (CEST)
:::::Oder "Susi-Kapitel"? Na ma kieken, wie lange ihr euch da rumtreibt ... [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 18:56, 19. Sep. 2023 (CEST)
 +
.:::::573 war das Übergangsheft mit der Ankunft in Susa, 574 – und die Besucher beim Tag der offenen Tür konnten sehen, dass mit der 575 noch nicht Schluss ist. Macht nach derzeitigen Stand 3-4 Hefte für das Kapitel. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 19:57, 19. Sep. 2023 (CEST)

Version vom 19:57, 19. Sep. 2023

Ich denke, hier ist es mal wieder angemessen, Kapitel einzuführen. Sowohl Bagdad (mit Khalil) als auch Byzanz (mit dem Festumzug und Zoe) haben eigene klare Handlungsbögen. Ich überlege auch, ob wir noch ein Trapezunt-Kapitel bzw. Digenes-Akrigas-Kapitel zwischenschieben sollten. Tilberg 15:45, 8. Sep. 2023 (CEST)

Digenes-Akritas-Kapitel gefällt mir. --Bhur 20:00, 8. Sep. 2023 (CEST)
Dachte ich mir. Wir können es auch „Bhur-Kapitel“ nennen … --Tilberg 20:03, 8. Sep. 2023 (CEST)
Hab es mal in der Liste aller Abrafaxe-Mosaik-Hefte eingearbeitet. Meinungen? Tilberg 23:22, 8. Sep. 2023 (CEST)
Ich bin für ein neues Kapitel: Susa-Kapitel --Bhur 18:53, 19. Sep. 2023 (CEST)
Oder "Susi-Kapitel"? Na ma kieken, wie lange ihr euch da rumtreibt ... Tilberg 18:56, 19. Sep. 2023 (CEST)

.:::::573 war das Übergangsheft mit der Ankunft in Susa, 574 – und die Besucher beim Tag der offenen Tür konnten sehen, dass mit der 575 noch nicht Schluss ist. Macht nach derzeitigen Stand 3-4 Hefte für das Kapitel. --Bhur 19:57, 19. Sep. 2023 (CEST)

Persönliche Werkzeuge