Diskussion:Mosaik von Hannes Hegen 135 - Der Muezzin und die Perlenfischer

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
==Koran-Übersetzungen==
Darf man fragen, warum du für den Vergleich der Koranzitate verschiedene Übersetzungen verwendest? --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 10:13, 29. Okt 2006 (CET)
Darf man fragen, warum du für den Vergleich der Koranzitate verschiedene Übersetzungen verwendest? --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 10:13, 29. Okt 2006 (CET)
 +
 +
 +
==Quelle?==
 +
Ich vermute dass die Mosaik-Zitate eine Quelle haben. Welche weiß ich aber momentan nicht, Karl May scheint auf den ersten Blick auszuscheiden. --[[Benutzer:Scheuch|Scheuch]] 11:02, 29. Okt 2006 (CET)

Version vom 12:02, 29. Okt. 2006

Koran-Übersetzungen

Darf man fragen, warum du für den Vergleich der Koranzitate verschiedene Übersetzungen verwendest? --Bhur 10:13, 29. Okt 2006 (CET)


Quelle?

Ich vermute dass die Mosaik-Zitate eine Quelle haben. Welche weiß ich aber momentan nicht, Karl May scheint auf den ersten Blick auszuscheiden. --Scheuch 11:02, 29. Okt 2006 (CET)

Persönliche Werkzeuge