Diskussion:Mosaik nach Hannes Hegen -1 - Die Atlanten von Forsythia

Aus MosaPedia

Version vom 18:11, 14. Nov. 2023 bei Udo Swamp (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Gibt es eine Chance, dass zumindest das erste Heft nochmal veröffentlicht wird, z.B. im Mosa.X? Das Ganze scheint spätestens 2011 eingeschlafen zu sein?. Nafi 10:59, 14. Nov. 2023 (CET)

Ich denke, das ist passé. Die Künstler haben sich ja auch zerstritten. Tilberg 14:43, 14. Nov. 2023 (CET)
Die Künstler sind seit einiger Zeit getrennte Wege gegangen, seitdem ist auch das Projekt auf Eis gelegt worden. Ideenentwickler und Skriptschreiber dazumal war Mamei. Wenn es eine Finanzierung für diese Sache geben würde (w.z.B. durch Crowdfunding, etc.), wäre vielleicht was möglich. Man müsste dies dann aber auch entsprechend organisieren und dazu neu bei ihm anfragen. ;-) --Udo Swamp 17:11, 14. Nov. 2023 (CET)
Persönliche Werkzeuge