Diskussion:Kuckucksberger

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
Dir ist hoffentlich bewußt, lieber Bhur, daß du bereits früher mal den Artikel [[Familie von Kuckucksberg]] angelegt hast? ;-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:32, 31. Jul 2006 (CEST)
Dir ist hoffentlich bewußt, lieber Bhur, daß du bereits früher mal den Artikel [[Familie von Kuckucksberg]] angelegt hast? ;-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:32, 31. Jul 2006 (CEST)
 +
:Was es nicht alles gibt! :verwundertguck:
 +
::Das war wahrscheinlich mein Zwillingbruder, der auch hin und wieder mal was schreibt. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:28, 31. Jul 2006 (CEST)
 +
:::Mir ist gerade aufgefallen, dass der im Heft [[1/79]] indirekt erwähnte Raimondo Montecuccoli ja eigentlich auch ein Kuckucksberger ist. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:49, 15. Jul. 2022 (CEST)
 +
::::In der Tat! Cuculo = italien. Kuckuck. Sehr hübsch. Bei Montecucolo, dem Herkunftsort der Familie, denkt der erfahrene Mosaikleser natürlich auch gleich an Monticuli. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 23:39, 15. Jul. 2022 (CEST)

Aktuelle Version vom 23:39, 15. Jul. 2022

Dir ist hoffentlich bewußt, lieber Bhur, daß du bereits früher mal den Artikel Familie von Kuckucksberg angelegt hast? ;-) Tilberg 15:32, 31. Jul 2006 (CEST)

Was es nicht alles gibt! :verwundertguck:
Das war wahrscheinlich mein Zwillingbruder, der auch hin und wieder mal was schreibt. --Bhur 17:28, 31. Jul 2006 (CEST)
Mir ist gerade aufgefallen, dass der im Heft 1/79 indirekt erwähnte Raimondo Montecuccoli ja eigentlich auch ein Kuckucksberger ist. --Bhur 17:49, 15. Jul. 2022 (CEST)
In der Tat! Cuculo = italien. Kuckuck. Sehr hübsch. Bei Montecucolo, dem Herkunftsort der Familie, denkt der erfahrene Mosaikleser natürlich auch gleich an Monticuli. Tilberg 23:39, 15. Jul. 2022 (CEST)
Persönliche Werkzeuge