Diskussion:Kuckucksberger

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Dir ist hoffentlich bewußt, lieber Bhur, daß du bereits früher mal den Artikel [[Familie von Kuckucksberg]] angelegt hast? ;-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:32, 31. Jul 2006 (CEST)
Dir ist hoffentlich bewußt, lieber Bhur, daß du bereits früher mal den Artikel [[Familie von Kuckucksberg]] angelegt hast? ;-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 15:32, 31. Jul 2006 (CEST)
 +
Was es nicht alles gibt! :verwundertguck:
 +
Das war wahrscheinlich mein Zwillingbruder, der auch hin und wieder mal was schreibt. --[[Benutzer:Bhur|Bhur]] 17:28, 31. Jul 2006 (CEST)

Version vom 17:28, 31. Jul. 2006

Dir ist hoffentlich bewußt, lieber Bhur, daß du bereits früher mal den Artikel Familie von Kuckucksberg angelegt hast? ;-) Tilberg 15:32, 31. Jul 2006 (CEST) Was es nicht alles gibt! :verwundertguck: Das war wahrscheinlich mein Zwillingbruder, der auch hin und wieder mal was schreibt. --Bhur 17:28, 31. Jul 2006 (CEST)

Persönliche Werkzeuge