Diskussion:Congo

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin dafür, das Congo-Universum und das Hollywood Pursuit-Universum als ein Universum zusammenzufassen. Als Indiz dafür kann die Einleitung zu Hollywood Pursuit Vol.1 herhalten, wo geschrieben steht, dass die Abrafaxe aufgrund der Wirtschaftskrise von der Ostküste nach L.A. gezogen seien. Congo spielt ein paar Jahre eher, und hier arbeiten die Faxe für den New York Herald. Wie seht Ihr das? --CHOUETTE 11:13, 17. Aug 2009 (CEST)

Wenn es keinen sachlich notwendigen Grund gibt, einen Trennungsstrich zu ziehen (und ich vertraue dir in dem Punkt einfach mal), dann muss das auch nicht sein.--Bhur 13:07, 17. Aug 2009 (CEST)
Ich hingegen sähe gern noch mehr Indizien... Der gleiche Autor ist natürlich eins. Aber der Brief an Laura in HP 2 klingt eher danach, als ob die Faxe die 20er komplett in den Staaten verbracht hätten. Tilberg 13:35, 17. Aug 2009 (CEST)
Persönliche Werkzeuge