Califuckz

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
(Der Versionsvergleich bezieht 2 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 1: Zeile 1:
-
Deckname von [[Califax]] im U-Comic [[BronxTrance]].
+
'''Califuckz''' ist eine Figur des U-Comics [[BronxTrance]].
 +
 
 +
Er arbeitet als Barkeeper in einer Alien-Bar und wird dort von einer grauenvollen Gefahr überrascht. Er fühlt sich im "falschen Film".
 +
 
 +
== Anmerkung ==
 +
*Califuckz sieht genauso aus wie [[Califax]] und wurde von [[Andreas Pasda]] als "Gastkünstler" gezeichnet.
 +
 
 +
== Califuckz tritt in folgendem Comic auf ==
 +
[[BronxTrance]]
 +
 
 +
[[Kategorie:BronxTrance (Figur)]]
 +
[[Kategorie:Wirt]]
 +
[[Kategorie:Alien]]

Aktuelle Version vom 08:55, 30. Jun. 2011

Califuckz ist eine Figur des U-Comics BronxTrance.

Er arbeitet als Barkeeper in einer Alien-Bar und wird dort von einer grauenvollen Gefahr überrascht. Er fühlt sich im "falschen Film".

[Bearbeiten] Anmerkung

  • Califuckz sieht genauso aus wie Califax und wurde von Andreas Pasda als "Gastkünstler" gezeichnet.

[Bearbeiten] Califuckz tritt in folgendem Comic auf

BronxTrance
Persönliche Werkzeuge