Benutzer:Pegasau

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Ich komme aus dem tiefsten Süden Thüringens und meine Spezialität ist das Aufspüren und Ausmerzen von orthografischen, grammatikalischen, semantischen und sonstigen Schreib- oder Tippfehlern, egal nach welcher Rechtschreibnorm.
Ich komme aus dem tiefsten Süden Thüringens und meine Spezialität ist das Aufspüren und Ausmerzen von orthografischen, grammatikalischen, semantischen und sonstigen Schreib- oder Tippfehlern, egal nach welcher Rechtschreibnorm.
 +
 +
==deine anfrage==
 +
ich hatte zwar, wie in den gelöschten versionen nachzulesen sein wird, aber das ist persönliches palaver und gehört nicht ins lexikon, sondern ins [http://www.comicguide.net/showthread.php?t=26783 forum]. es sei aber gesagt,dass es gibt im mosaik immer mal wieder praktikanten gibt, die dann trotzdem zum kollektiv zählen. mindestens, wenn es so im impressum drin steht.

Version vom 22:30, 31. Dez. 2009

Ich komme aus dem tiefsten Süden Thüringens und meine Spezialität ist das Aufspüren und Ausmerzen von orthografischen, grammatikalischen, semantischen und sonstigen Schreib- oder Tippfehlern, egal nach welcher Rechtschreibnorm.

deine anfrage

ich hatte zwar, wie in den gelöschten versionen nachzulesen sein wird, aber das ist persönliches palaver und gehört nicht ins lexikon, sondern ins forum. es sei aber gesagt,dass es gibt im mosaik immer mal wieder praktikanten gibt, die dann trotzdem zum kollektiv zählen. mindestens, wenn es so im impressum drin steht.

Persönliche Werkzeuge