Onepager SI 352 - Wehe wehe Weihnachten

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Wehe wehe Weihnachten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 352
Erschienen 12. Dezember 2002
Nachdruck in noch nicht
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.352
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Baumängel
Folge danach In der Super Illu:
Der Weihnachtsbaum
Datei:SI352.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat Bedenken, dass seine Geschenke vom Weihnachtsmann durch den Schornstein passen. Brabax meint, nur in England würde er die Geschenke durch den Schornstein bringen. Aber Abrax lässt sich durch Argumente nicht von seinem Plan abbringen. Kurz darauf kommt Califax freudestrahlend zu Brabax gelaufen, dass er dieses Jahr ganz große Geschenke kriegen werde. In dem Moment rummst's. Im Dach ist nun ein elefantengroßes Loch...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge