Onepager BK 1091 - Spritzfahrt

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Spritzfahrt)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1091
Erschienen 25. Oktober 2009
Nachdruck keiner
Panel 8
Katalog 7.01.02.05.1091
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Clever Abnehmen
Folge danach Kurz vor Halloween
Datei:BK1091.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax staunt nicht schlecht, als Abrax mit einem tollen Cabrio vorfährt. Er hat sich den Flitzerati 300SL über das Wochenende ausgeliehen. Califax fragt, ob er damit auch mal eine Runde drehen kann. Zuerst lehnt Abrax ab. Erst als Califax ihm einen extra großen Schokoladenpudding kochen will, lässt er sich darauf ein. Natürlich nur, wenn der Wagen dabei keinen Kratzer bekommt.

Als Califax zurückkommt, behauptet er, dass der Wagen nicht mehr fährt, weil Wasser im Vergaser sei. Abrax hält das für Quatsch, bis Califax ihm das im Kanal liegende Cabrio zeigt.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge