Sebastiano Foscari

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Onkel Sebastiano)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Versteht keinen Spaß - Sebastiano Foscari

Sebastiano Foscari ist eine Figur der Templer-Serie des Mosaik ab 1976.

Sebastiano Foscari lebt im Venezianerviertel von Konstantinopel, wo er vermutlich lukrativen Geschäften nachgeht. Er ist ein alter Freund von Andreas von Montbard und der Onkel von Marcus und Marcello Foscari. In seinem Haus kommen die Abrafaxe während ihres Aufenthalts in Konstantinopel unter.

Sein Neffe Marcello plant in Heft 369, bei Sebastiano eine Stelle als Buchhalter zu ergattern, nachdem der Palazzo Foscari niedergebrannt ist. Daraus wurde wohl nichts.

Siehe auch: Familie Foscari.


[Bearbeiten] Sebastiano Foscari spielt in folgenden Mosaikheften eine Rolle

369 (erwähnt), 373, 375 (erwähnt)
Persönliche Werkzeuge