Strip AWS 007 - Mensch, Abrax - überall liegt dein Zeug rum...

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 7
Erschienen 20. Mai 2009
Nachdruck keiner
Panel 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Abenteuer, Wissen und Spaß 2009
Folge davor Brabax... schläfst du schon?
Folge danach Seht mal, das ist Ramses!
Datei:AWS007.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax hat es sich vor dem Fernseher gemütlich gemacht. Brabax stolpert über seine Tasche und fragt ihn, ob er nicht mal aufräumen will. Schließlich wollen sie morgen verreisen. Auch Califax hat eine Socke von Abrax im Geschirrschrank gefunden und ermahnt ihn zur Ordnung. Der entgegnet, dass nur ein Genie das Chaos überblickt!

Am nächsten Morgen kann Abrax seine Hose nicht finden. Brabax mahnt zur Eile, denn der Bus wartet schon. Er zieht sich die Mütze tief ins Gesicht und muss seine Reise ohne Hose antreten. Die anderen zwei machen sich unterwegs über das Genie im Feinrippschlüpfer lustig.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge