Strip EWA 053 - Mensch, Abrax:

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Mensch, Abrax:)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung SUPERillu
Folge 53
Erschienen 8. April 2010
Nachdruck keiner
Panel 4
Katalog noch nicht erfasst
Serie Was sonst noch passierte...
Eure Welt der Abrafaxe 2010
Folge davor Hallo, Brabax!
Folge danach Ist das nicht herrlich:
Datei:EWA053.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax macht sich darüber lustig, dass Abrax schon im Winter mit dem Gießen beginnt. Califax erklärt, dass er sich eine Spritzeisbahn bauen will. Draußen stellt Abrax fest, dass das Wasser in der Kanne gefroren ist. Doch er hat eine Idee...

Er buddelt das Hauptventil aus und dreht es auf. Das Wasser erstarrt sofort zu einer Fontäne. Brabax ist sauer, denn jetzt können sie sich bis zum Frühling nicht mehr waschen!

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge