Onepager SI 310 - Mädchenpower

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Mädchenpower)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 310
Erschienen 21. Februar 2002
Nachdruck in Die Reise zum Mond
Panel 8
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.310
Serie Science Fiction / Roboter π
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Das Mondmädchen
Folge danach In der Super Illu:
Zu Besuch beim Chef
Datei:SI310.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax wundert sich über die vielen Roboter und fragt Tenka, was das zu bedeuten habe. Nachdem Tenka erwähnt, dass sie sich auf dem Mond befinden, bekommt Brabax einen Schreck. Sie berichtet, dass auch sie vor drei Minuten von ihrem Roboter hier abgesetzt wurde. Mehr kann sie auch nicht sagen.

Als Brabax bezweifelt, dass sie einen Roboter konstruieren kann, wird Tenka handgreiflich und wirbelt ihn durch die Luft. Brabax wehrt sich ganz empört, weil er klein genannt wurde.

Da kommen der Roboter π und Urimoto und wundern sich über die beiden klügsten Menschen der Erde: die Krone der irdischen Evolution. Urimoto findet, dass es um den Planeten wirklich nicht schade sei...

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge