Onepager BK 326 - Hart auf hart

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Hart auf hart)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 326
Erschienen 25. April 1999
Nachdruck in Running Gags
Panel 10
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.05.326
Serie Lindenallee 5
Alle Kurier-Onepager 1999
Folge davor Im Kurier: Flisch vom Teller
Im Album:
Die Sache mit dem Geigenkasten
Folge danach Im Kurier:
Die Sache mit dem Geigenkasten
Im Album: Tage wie dieser
Datei:BK326.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Als Abrax seinen Kater Chico ausführt, trifft er seinen Bekannten Ulli. Der gibt mächtig an mit seinem Auto, seiner Rolex, seinem Hund und seiner Freundin. Er berichtet Abrax, wie er als Geschäftsmann so erfolgreich wurde und schließt mit dem Spruch: "So isses nun mal im Leben: Fressen oder gefressen werden!" Abrax will sich den Spruch merken, sein Kater hat inzwischen bereits Ullis Zwergpinscher gefressen.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Die Folge wurde im Album Running Gags unter dem Titel Hart auf Hart abgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge