Onepager BK 960 - Haareszeiten

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Haareszeiten)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 960
Erschienen 15. April 2007
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.960
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2007
Folge davor Lachnummer
Folge danach Frühlings-Spaziergang
Datei:BK960.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax stellt entsetzt fest, dass Brabax mal wieder einen Haarschnitt braucht. Doch der will nie wieder einen Fremden an seine Haare lassen. Abrax empfiehlt ihm Califax, der jetzt einen eigenen Friseursalon hat. Das wird jedoch entschieden abgelehnt, weil Califax als Damen-Friseur arbeitet. Da hat Abrax eine andere Idee - er setzt sich eine Maske auf.

Als er damit erscheint, stehen Brabax vor Schreck die Haare hoch. Abrax ist mit dem Ergebnis zufrieden, denn jetzt hat er wieder freie Sicht. Als Brabax so im Salon von Califax erscheint, erkennt dieser ihn nicht mehr. Er fragt die gnädige Frau, was er für sie tun kann.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge