Onepager SI 330 - Einheitsbrei

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Einheitsbrei)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 330
Erschienen 11. Juli 2002
Nachdruck MOSAIK 333 (als Abrax kocht)
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.330
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 2002
Folge davor In der Super Illu:
Little Califax in Slumberland
Folge danach In der Super Illu:
Drei Kameraden
Datei:SI330.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Califax verreist für drei Wochen und Brabax fragt sich besorgt, wer nun für sie kocht. Abrax tröstet ihn und übernimmt den Küchendienst. Er kocht Spaghetti mit Tomatensoße und Brabax ist begeistert. Jeden Tag gibt es jetzt Spagetti, doch nach zwei Wochen reicht es Brabax. Abrax ist ratlos und präsentiert ihm: Länglicher Hartweizentraum an nachtschattigem Gemüsegedicht in Rot... Brabax beißt verzweifelt in den Teller.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde unter dem Titel Abrax kocht im Mosaik 333 identisch nachgedruckt.
  • Califax reist stilvoll mit zweispänniger Kutsche und zwei Schimmeln.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge