Onepager BK 1106 - Califax ist nicht erfreut

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Califax ist nicht erfreut)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1106
Erschienen 7. Februar 2010
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1106
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2010
Folge davor Wintersportler
Folge danach Freizeitfreuden
Datei:BK1106.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Brabax ist von einer Expedition zurückgekehrt. Er hat ein neues Tier entdeckt und es gleich mitgebracht. Califax regt sich nun furchtbar auf, dass dieses Tier nach ihm benannt wurde. Abrax findet das eigentlich ganz nett, doch als er sich das Tier ansieht, versteht er alle beide. Das kleine hässliche Tier kann in einer Stunde mehr fressen, als es selbst wiegt. Deshalb hat es Brabax "Sumpfcalifax" getauft.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge