Onepager BK 1065 - Beinahe ein schöner Sonntag

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Beinahe ein schöner Sonntag)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Berliner Kurier
Folge 1065
Erschienen 26. April 2009
Nachdruck keiner
Panel 7
Katalog 7.01.02.05.1065
Serie Spaß mit den Abrafaxen
Alle Kurier-Onepager 2009
Folge davor Frühlingsgefühle
Folge danach Spritztour
Datei:BK1065.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Während Brabax und Califax bereits gutgelaunt frühstücken, kommt Abrax verschlafen herein und setzt sich im Schlafanzug schlecht gelaunt dazu. Califax fragt ihn, warum er so ein Gesicht zieht, draußen scheint doch die Sonne. Abrax meint, dass er heute mit Rasenmähen dran ist. Califax weist ihn darauf hin, dass am Sonntag Rasenmähen verboten ist. Abrax jubelt auf und findet nun auch, dass heute ein herrlicher Tag ist. Califax hat bereits gestern den Rasen gemäht, aber dafür ist er heute mit Fensterputzen dran. Sofort findet Abrax den Tag gar nicht mehr herrlich.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge