Onepager SI 039 - Übermut tut selten gut

Aus MosaPedia

(Weitergeleitet von Übermut tut selten gut)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stammdaten
Zeitung Super Illu
Folge 39
Erschienen 12. Dezember 1996
Nachdruck keiner
Panel 7
Abrafaxe-Katalog 7.01.02.04.039
Serie Hier und heute
Alle Super Illu-Onepager 1996
Folge davor Der Nikolaus hört alles
Folge danach Eine Weihnachtsüberraschung
Datei:SI039.jpg

Inhaltsverzeichnis

[Bearbeiten] Comic

[Bearbeiten] Inhalt

Abrax fragt, ob jemand zum Schlittschuhlaufen mitkommt. Brabax findet das viel zu gefährlich, da das Eis noch nicht dick genug ist. Doch Abrax hält sie für Angsthasen. Wenn es nicht gefährlich wäre, würde es ihm nur halb soviel Spaß machen.

Während Abrax ganz allein über das Eis läuft, macht sich Brabax Sorgen um ihn. Doch Califax meint, das sei nicht nötig, weil er schon wieder zurückkommt. Tatsächlich ist er im Eis eingebrochen und will nun kein Wort mehr davon hören.

[Bearbeiten] Figuren

[Bearbeiten] Bemerkungen

  • Der Onepager wurde bisher nicht nachgedruckt.

[Bearbeiten] Mitarbeiter

Persönliche Werkzeuge