Sterzinger

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Der '''Sterzinger''' wohnt in [[Patzing]] und ist Viehdoktor wie der [[Hans Wurst|Hansl]]. Er übernimmt während dessen Abwesenheit seine Vertretung. Erwähnt wird er im Heft [[4/78]].
+
Der '''Sterzinger''' wird im [[Österreich-Ungarn-Kapitel]] des [[Mosaik ab 1976]] erwähnt.
 +
 
 +
Der Sterzinger wohnt in [[Patzing]] und ist Viehdoktor wie der [[Hans Wurst|Hansl]] aus [[Pitzing]]. Dieser verweist seine Kunden/Patienten an den Sterzinger während seiner Abwesenheit.  
 +
 
 +
== Der Sterzinger wird in folgendem Mosaikgeft erwähnt ==
 +
[[4/78]].
[[Kategorie:Mediziner]]
[[Kategorie:Mediziner]]
[[Kategorie:Anno 1704/05 (Figur)]]
[[Kategorie:Anno 1704/05 (Figur)]]

Version vom 21:26, 9. Jul. 2020

Der Sterzinger wird im Österreich-Ungarn-Kapitel des Mosaik ab 1976 erwähnt.

Der Sterzinger wohnt in Patzing und ist Viehdoktor wie der Hansl aus Pitzing. Dieser verweist seine Kunden/Patienten an den Sterzinger während seiner Abwesenheit.

Der Sterzinger wird in folgendem Mosaikgeft erwähnt

4/78.
Persönliche Werkzeuge