MosaPedia Diskussion:FanWikiRing

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 28: Zeile 28:
frage: was ist klein? ich war noch nie freund von den banner-tausch-anbietern für kleine seiten. -- [http://simpsonspedia.net/index.php?title=Benutzer:Comic_Book_Guy Comic Book Guy]
frage: was ist klein? ich war noch nie freund von den banner-tausch-anbietern für kleine seiten. -- [http://simpsonspedia.net/index.php?title=Benutzer:Comic_Book_Guy Comic Book Guy]
 +
 +
:Hi Comicguy, zunächst besteht nur die Idee, sich gegenseitig zu verlinken. Ob darüberhinaus etwas passiert, steht noch in den Sternen. Woher hast du übrigens diese Liste? Gruß [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 00:24, 1. Okt 2006 (CEST)

Version vom 00:24, 1. Okt. 2006

Grüße von Stargate Wiki

Vielen Dank für die Einladung zum Netzwerk der Fan-Wikis. Prinzipiell kann man Hilfe immer gebrauchen, aber was genau soll das Netzwerk bewirken bzw. wie soll die Zusammenarbeit aussehen.

Soll es einfach so eine Art Link-Ring werden und wie soll das in die Mediawiki Software eingebunden werden?

Ich würde mich über etwas Aufklärung freuen! Bitte hier [1] ein kurzer Hinweis

Danke

René - Admin Stargate Wiki 81.169.145.28 21:02, 21. Sep 2006 (CEST)

PS. Nachtrag ich habe in Stargate Wiki die Verweise auf die anderen Fan-Wikis eingetragen, bitte nehmt die Adresse der Stargate Wiki http://www.stargate-wiki.de/index.php/Hauptseite auch in eure Links auf. Danke René - Admin Stargate Wiki 81.169.145.28 23:59, 21. Sep 2006 (CEST)


Simpsonspedia

  • wie habt ihr euch das genau vorgestellt und wie hoch sind die zahlen bezüglich besucher und seitenaufrufe?
    Simpsonspedia ist diesbezüglich mit aktuell ca. 17GB traffic schon lange den kinderschuhen entwachsen.


erfasste wikis-ref-domains im september
  2 de.wikipedia.org      2.402 14,83%
 14 en.wikipedia.org        132  0,81%
 22 mosapedia.de             63  0,39%
 29 www.duckipedia.de        46  0,28%
 79 www.indiepedia.de        11  0,07%
 98 www.kaukapedia.com        8  0,05%
104 kamelopedia.mormo.org     6  0,04%
105 www.perrypedia.proc.org   6  0,04%
163 de.duckipedia.org         2  0,01%
297 pda.de.wapedia.org        1  0,01%

frage: was ist klein? ich war noch nie freund von den banner-tausch-anbietern für kleine seiten. -- Comic Book Guy

Hi Comicguy, zunächst besteht nur die Idee, sich gegenseitig zu verlinken. Ob darüberhinaus etwas passiert, steht noch in den Sternen. Woher hast du übrigens diese Liste? Gruß Tilberg 00:24, 1. Okt 2006 (CEST)
Persönliche Werkzeuge