Masters

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Mr. Masters ist eine Figur der [[Amerika-Serie]] aus dem Mosaik von Hannes Hegen.
Mr. Masters ist eine Figur der [[Amerika-Serie]] aus dem Mosaik von Hannes Hegen.
-
Er ist Mitglied im [[Komitee zur Rettung der Südstaaten]] , besitzt eine Spinnerei und schwärmt gerne von den Rumtörtchen seiner Tante Euphrosine in Turtleville.
+
Er ist Mitglied im [[Komitee zur Rettung der Südstaaten]], besitzt eine Spinnerei und schwärmt gerne von den Rumtörtchen seiner Tante Euphrosine in Turtleville.

Version vom 21:35, 1. Feb. 2008

Mr. Masters ist eine Figur der Amerika-Serie aus dem Mosaik von Hannes Hegen. Er ist Mitglied im Komitee zur Rettung der Südstaaten, besitzt eine Spinnerei und schwärmt gerne von den Rumtörtchen seiner Tante Euphrosine in Turtleville.

Persönliche Werkzeuge