Diskussion:Vereinigte Staaten von Amerika

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
Gut möglich, daß ich irgendwas übersehen habe - bitte nicht meckern, sondern selbst eintragen. :-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 00:24, 6. Dez 2006 (CET)
Gut möglich, daß ich irgendwas übersehen habe - bitte nicht meckern, sondern selbst eintragen. :-) [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 00:24, 6. Dez 2006 (CET)
 +
:Das 9. Abrafaxe-Heft und in noch einem der ersten ind sie im Wilden Westen und Pokern. Weiß jetzt nicht die Nummer. Bin ber zu müde um jetzt noch was zu machen ;) [[Benutzer:Kenwilliams|Kenwilliams]] 03:32, 7. Dez 2006 (CET)

Version vom 04:32, 7. Dez. 2006

Gut möglich, daß ich irgendwas übersehen habe - bitte nicht meckern, sondern selbst eintragen. :-) Tilberg 00:24, 6. Dez 2006 (CET)

Das 9. Abrafaxe-Heft und in noch einem der ersten ind sie im Wilden Westen und Pokern. Weiß jetzt nicht die Nummer. Bin ber zu müde um jetzt noch was zu machen ;) Kenwilliams 03:32, 7. Dez 2006 (CET)
Persönliche Werkzeuge