Diskussion:Trapper Williams

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wäre interessant zu wissen, ob den Autoren damals der hier bekannt war: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey_Owl. Einige Elemente seiner Geschichte finden sich auch…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Wäre interessant zu wissen, ob den Autoren damals der hier bekannt war: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey_Owl. Einige Elemente seiner Geschichte finden sich auch im MOsaik, insbesondere bei Williams. Kann natürlich auch alles Zufall sein. Doch in den 50ern war Grey Owl alias Wäscha-kwonnesin (obwohl schon '36 verstorben) in aller Munde. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:05, 14. Jun. 2015 (CEST)
Wäre interessant zu wissen, ob den Autoren damals der hier bekannt war: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey_Owl. Einige Elemente seiner Geschichte finden sich auch im MOsaik, insbesondere bei Williams. Kann natürlich auch alles Zufall sein. Doch in den 50ern war Grey Owl alias Wäscha-kwonnesin (obwohl schon '36 verstorben) in aller Munde. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 10:05, 14. Jun. 2015 (CEST)
 +
:Der Allgemeinheit bekannt war er: In der DDR gab es das Buch "Grau-Eule" von Michail Prischwin, das seit den 1950ern mehrmals aufgelegt wurde. --[[Benutzer:Vasco Betrugo|Vasco Betrugo]] 17:30, 14. Jun. 2015 (CEST)

Aktuelle Version vom 17:30, 14. Jun. 2015

Wäre interessant zu wissen, ob den Autoren damals der hier bekannt war: http://de.wikipedia.org/wiki/Grey_Owl. Einige Elemente seiner Geschichte finden sich auch im MOsaik, insbesondere bei Williams. Kann natürlich auch alles Zufall sein. Doch in den 50ern war Grey Owl alias Wäscha-kwonnesin (obwohl schon '36 verstorben) in aller Munde. Tilberg 10:05, 14. Jun. 2015 (CEST)

Der Allgemeinheit bekannt war er: In der DDR gab es das Buch "Grau-Eule" von Michail Prischwin, das seit den 1950ern mehrmals aufgelegt wurde. --Vasco Betrugo 17:30, 14. Jun. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge