Diskussion:Theater von Mogontiacum

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (hat „Diskussion:Amphitheater von Mogontiacum“ nach „Diskussion:Theater von Mogontiacum“ verschoben: Theater statt Amphitheater, siehe Diskussion.)
Zeile 1: Zeile 1:
Das gute Stück ist eigentlich kein Amphitheater sondern ein Theater in der üblichen halbrunden Bauform. Mainz hatte für "Spiele" irgendwo ein extra [http://amphi-theatrum.de/1413.html Amphitheater]. --[[Benutzer:Vasco Betrugo|Vasco Betrugo]] 16:44, 22. Aug. 2015 (CEST)
Das gute Stück ist eigentlich kein Amphitheater sondern ein Theater in der üblichen halbrunden Bauform. Mainz hatte für "Spiele" irgendwo ein extra [http://amphi-theatrum.de/1413.html Amphitheater]. --[[Benutzer:Vasco Betrugo|Vasco Betrugo]] 16:44, 22. Aug. 2015 (CEST)
:Stimmt. Paß es doch bitte an. Verschieben etc. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 17:19, 22. Aug. 2015 (CEST)
:Stimmt. Paß es doch bitte an. Verschieben etc. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 17:19, 22. Aug. 2015 (CEST)
 +
::War das jetzt so richtig? Meine erste Verschiebung, wenn ich mich nicht irre. --[[Benutzer:Vasco Betrugo|Vasco Betrugo]] 17:32, 22. Aug. 2015 (CEST)

Version vom 17:32, 22. Aug. 2015

Das gute Stück ist eigentlich kein Amphitheater sondern ein Theater in der üblichen halbrunden Bauform. Mainz hatte für "Spiele" irgendwo ein extra Amphitheater. --Vasco Betrugo 16:44, 22. Aug. 2015 (CEST)

Stimmt. Paß es doch bitte an. Verschieben etc. Tilberg 17:19, 22. Aug. 2015 (CEST)
War das jetzt so richtig? Meine erste Verschiebung, wenn ich mich nicht irre. --Vasco Betrugo 17:32, 22. Aug. 2015 (CEST)
Persönliche Werkzeuge