Diskussion:Mosaik als Podcast und App

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sind Bilder von iTunes zur Bebilderung erlaubt? Danke im Voraus. --JMC 21:44, 6. Jan. 2010 (CET)

Besser keine Bilder von iTunes. Bitte schau dir nochmal den unteren Teil des Artikels an, da stimmt irgendwas nicht. Tilberg 02:36, 7. Jan. 2010 (CET)

Was genau stimmt unten nicht? Ich seh nicht wirklich was falsches.... JMC

Das meine ich: "Nun werden die zwei Podcastvarianten Der Podcast ist über iTunes verfügbar."
Wo kam der Text eigentlich her? Tilberg 17:28, 7. Jan. 2010 (CET)

Sowohl die alte als auch die neue Version habe ich selber geschrieben. Da ist wohl wirklich was schief gegangen, ich schau nochmal--JMC 17:46, 7. Jan. 2010 (CET)

Wie kann ich das Sternchen unten ganz klein erklären? "* lalala" wird zu einer Aufzählung  :( --JMC 17:51, 7. Jan. 2010 (CET)

Meinst du Fußnoten? Tilberg 18:03, 7. Jan. 2010 (CET)
Na halt die Sternchen in der Tabelle unter der Tabelle klein erklären, mit einem Stern davor. --JMC 18:27, 7. Jan. 2010 (CET)

Wird mit Sternchen nicht gehen, dafür kann man aber tatsächlich die Fußnoten-Funktion missbrauchen, habe es mal demonstriert, wenn es nicht gefällt kannst Du das gerne rückgängig machen. Die Darstelllung wird noch angepasst, statt 1,1 und 1,2 steht dann später 1a, b, c - aber das muss unser Update-Meister einstellen. --Scheuch 19:14, 7. Jan. 2010 (CET)

Ich finde, das kann man ganz einfach durch einen vorausgeschickten oder angehängten Satz erklären, ohne diese ganze Fußnoterei. Selbst mit 1a, 1b, 1c sieht's albern aus. Tilberg 19:16, 7. Jan. 2010 (CET)
Nun hast Du aber nicht erklärt, welche Zeitangabe in der Tabelle angegeben ist. :floet: --Scheuch 20:22, 7. Jan. 2010 (CET)
Doch, oben: "(Angabe der Länge in der Tabelle bezieht sich auf immer auf die Hörvariante)" :P --JMC 20:24, 7. Jan. 2010 (CET)

Sollte man bei den vertonten Heften in der Detailseite erwähnen, dass ein Podcast dazu verfügbar ist?--JMC 17:02, 25. Jul. 2010 (CEST)

Wenn du den jeweiligen Abschnitt "Weitere Besonderheiten" meinst: Ja, das wäre gut und richtig. Tilberg 22:36, 25. Jul. 2010 (CEST)

Lemma

JMC, da du dich damit am meisten befaßt: Sollten wir das Lemma nicht ändern? Mosaik als Podcast und App zum Beispiel? Tilberg 17:20, 26. Feb. 2011 (CET)

Der Podcast ist sowieso mittlerweile veraltet (wenn nicht sogar schon gelöscht?), von daher wäre 'Mosaik als App' oder 'Mosaik-App' sicher passender, stimmt. --JMC 17:22, 26. Feb. 2011 (CET)
Persönliche Werkzeuge