Diskussion:Mosaik 460 - Tumult im Theater

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hi Tilberg, da der Link Roboter π zu einem Datenbankfehler führt, finde ich Roboter Pi besser. [[Roboter Pi|Roboter π]] ginge natürlich auch. Mäggi 22:31, 21. Mär. 2014 (CET)

Ok. Muß dann noch an den anderen Stellen geändert werden. Tilberg 07:18, 22. Mär. 2014 (CET)

Alle Wege

Ich habe ja auch nachgelesen, und wenn ich das richtig verstanden habe, taucht die Formulierung "Alle wege führen nach Rom" erstmals bei La Fontaine auf, auf französisch natürlich. Es gibt natürlich massenhaft abweichende Formulierungen. Tilberg 01:20, 25. Mär. 2014 (CET)

Ostseefestspiele

War die Werbebeilage wirklich in der Gesamtauflage? Passt nicht zu mir, dass ich das ungelesen entsorgt hätte, aber okay, nicht unmöglich. Adelaide 17:18, 7. Apr. 2014 (CEST)

Bei mir (Kioskausgabe) war, wenn ich mich nicht irre, nicht nur der Ostseefestspieleflyer drin, sondern auch ein Werbeflyer für Lego. Sollte man den ggf. auch erwähnen? --Steffen 14:01, 8. Apr. 2014 (CEST)
Persönliche Werkzeuge