Diskussion:Mosaik 421 - Unter Schmugglern

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Danke für die Korrektur, Wolfensteiner. Ich hatte es zwar auch überrascht im Impressum gesehen, aber vergessen, es hier umzutragen. Gruß Tilberg 13:02, 20. Dez. 2010 (CET)

Erscheinungstag

Die Seite ist seit Tagen in einer Art in Arbeit, als ob das Heft schon vorliegt. Ich Abonnent hab es aber noch nicht. Habt ihr das schon auf Papier? Wenn ja, seit wann? Wenn nein, sollte man das Heft als "aktuelles Heft" nicht erst auf die Hauptseite nehmen, wenn es auch ausgeliefert ist? Adelaide 23:34, 22. Dez. 2010 (CET)

"Ja" zu allen deinen Entscheidungsfragen, "Letzten Samstag" zu deiner Ergänzungsfrage. ;-) Gruß Tilberg 01:11, 23. Dez. 2010 (CET)
Heute (Donnerstag) ist es auch bei mir endlich eingetroffen. :( Adelaide 01:02, 24. Dez. 2010 (CET)

schiffe

im bauch des wals ist ein schiff auf s 38 panel 5, das mir bekannt vorkommt. ich weiß aber nicht woher. könnt ihr helfen. gruß --Z thomas 18:37, 27. Dez. 2010 (CET)

Persönliche Werkzeuge