Diskussion:Mosa-icke 14

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Rückseite und Titelbild vertauscht haben wir oft, wenn es ein durchgehendes Umschlagmotiv ist. Das ist schon ok so. Tilberg 23:23, 12. Mär. 2023 (CET)

Aber das Motiv im Zusammenhang ist ja unter den Bemerkungen abgebildet. Und in der Galerie des Mosa-icke ist es ebenfalls im Zusammenhang abgebildet. Andernfalls müssten wir ja bei sehr vielen weiteren Fanzines die Bilder vertauschen - ich denke da an den Mosaiker, den Digedon, das Mosa.X usw.
Und dann könnte man eigentlich auch gleich alle Fanzines so darstellen, sonst ist es ja ein furchtbares Hin-und-Her. Ein Titelbild gehört aber bei dem Artikel über das Heft nach vorne und die Rückseite nach hinten.
Also, wie entscheiden wir uns? Agricola 23:46, 14. Mär. 2023 (CET)
Persönliche Werkzeuge