Diskussion:Liste aller Abrafaxe-Mosaik-Hefte

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich habe mal angedeutet, wie ich mir das mit der Nummerierung vorstelle – fett ist das, was auf dem Heft steht.

Des weiteren bin ich dafür, die letzte Spalte mit den Serien zu streichen und dafür den Artikel mit Hilfe der Serien in mehrere Teile zu trennen, er lässt sich dann auch besser bearbeiten. --Scheuch 11:42, 30. Nov 2005 (CET)

Nummeriert habe ich extra doppelt - aber man kann sicher irgendwie trennen, was genau auf dem Cover steht. Das mitden Zwischenüberschriften kann man sicher machen, habe ich selber schon drann gedacht. Kenwilliams 21:45, 30. Nov 2005 (CET)


Die Serienbezeichnung sind etwas uneinheitlich. Manchmal steht das Wort "-Serie" dahinter und manchmal nicht. Das sollte vielleicht einheitlicher gestaltet werden. Trin 00:44, 23. Dez 2005 (CET)

Persönliche Werkzeuge