Diskussion:Larsen

Aus MosaPedia

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hmmmmm ... Da seine rechte Hand durch einen Haken ersetzt ist (Arbeitsunfall, nehme ich mal an), kann man ihn dann auch als Linkshänder kategorisieren? Ich meine, wie hätte er sich die rechte Hand abhacken können, wenn er doch als Rechtshänder die Axt prinzipiell rechts hält? Andererseits, evtl. hat er sich die rechte Hand ja auch abgehackt, weil er als Rechtshänder mal umständehalber die Axt mit der linke Hand führen mußte, worin er natürlich nicht geübt ist. Wierum auch immer, seither muß er sich freilich umstellen, also kann man ihn jetzt nach seinem Unfall als Linkshänder sehen? Andererseits nutzt er ja seine rechte Hakenhand, um diesen Papierzettel (Ticket, glaube ich) zu halten, also ist er Rechtshänder geblieben, bzw. jetzt ein Rechtshaker? Junge, Junge. Tilberg 23:37, 17. Apr. 2024 (CEST)

Persönliche Werkzeuge