Diskussion:Gebet (Islam)

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
:::Richtig. ;) Den Muezzin-Artikel mach ich auch, geht aber erst morgen weiter. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:34, 23. Aug 2008 (CEST)
:::Richtig. ;) Den Muezzin-Artikel mach ich auch, geht aber erst morgen weiter. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 21:34, 23. Aug 2008 (CEST)
::::Nur die Ruhe. Was anderes: Wollen wir vielleicht eine thematische [[:Kategorie:Islam im Mosaik]] anlegen? Als Unterkat. von [[:Kategorie:Religion und Mythen]]. Dort könnten dann alle Artikel zum Islam nochmal gesondert zusammengefaßt werden. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:43, 23. Aug 2008 (CEST)
::::Nur die Ruhe. Was anderes: Wollen wir vielleicht eine thematische [[:Kategorie:Islam im Mosaik]] anlegen? Als Unterkat. von [[:Kategorie:Religion und Mythen]]. Dort könnten dann alle Artikel zum Islam nochmal gesondert zusammengefaßt werden. [[Benutzer:Tilberg|Tilberg]] 21:43, 23. Aug 2008 (CEST)
 +
:::::Von mir aus. [[Benutzer:Ninon|Ninon]] 22:13, 23. Aug 2008 (CEST)

Version vom 22:13, 23. Aug. 2008

Erstmal: Superklasse, daß du dich (wie versprochen) an dieses Thema machst! :top:
Eine Bitte: Könntest du hier nochmal etwas genauer darauf eingehen, was Loftus den Faxen genau erklärt? Tilberg 21:12, 23. Aug 2008 (CEST)

Kann ich. Ich hab bisher übrigens nur die Hegen-Hefte zum Thema Islam durchgegrast. Also falls wer bei den Faxen was vermisst - Kommt noch. Ninon 21:15, 23. Aug 2008 (CEST)
Auf den Artikel zur Hadsch freue ich mich schon. Da gibts ein Klassebild vom Strategos und Centurio vor dem Mekka-Wegweiser, wo sie richtig glücklich wirken... :-D Tilberg 21:21, 23. Aug 2008 (CEST)
Richtig. ;) Den Muezzin-Artikel mach ich auch, geht aber erst morgen weiter. Ninon 21:34, 23. Aug 2008 (CEST)
Nur die Ruhe. Was anderes: Wollen wir vielleicht eine thematische Kategorie:Islam im Mosaik anlegen? Als Unterkat. von Kategorie:Religion und Mythen. Dort könnten dann alle Artikel zum Islam nochmal gesondert zusammengefaßt werden. Tilberg 21:43, 23. Aug 2008 (CEST)
Von mir aus. Ninon 22:13, 23. Aug 2008 (CEST)
Persönliche Werkzeuge