Diskussion:Califax

Aus MosaPedia

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
-
Wenn ich mich recht entsinne, fehlen nur noch der Soloritt in Amerika und der kurze in Japan 2. Es folgt noch ein Abschnitt zu Califax' Tierliebe und zwei Sätze zu seiner Konzeption bei verschiedenen Autoren. Meine Frage: ist das hier zu umfangreich, und soll ich lieber die Soloritte ausgleidern in einen Extra-Artikel? Oder so belassen? --[[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 10:51, 23. Mär 2009 (CET)
+
Wenn ich mich recht entsinne, fehlen nur noch der Soloritt in Amerika und der kurze in Japan 2. Es folgt noch ein Abschnitt zu Califax' Tierliebe und zwei Sätze zu seiner Konzeption bei verschiedenen Autoren. Meine Frage: ist das hier zu umfangreich, und soll ich lieber die Soloritte ausgliedern in einen Extra-Artikel? Oder so belassen? --[[Benutzer:CHOUETTE|CHOUETTE]] 10:51, 23. Mär 2009 (CET)

Version vom 11:52, 23. Mär. 2009

Wenn ich mich recht entsinne, fehlen nur noch der Soloritt in Amerika und der kurze in Japan 2. Es folgt noch ein Abschnitt zu Califax' Tierliebe und zwei Sätze zu seiner Konzeption bei verschiedenen Autoren. Meine Frage: ist das hier zu umfangreich, und soll ich lieber die Soloritte ausgliedern in einen Extra-Artikel? Oder so belassen? --CHOUETTE 10:51, 23. Mär 2009 (CET)

Persönliche Werkzeuge